Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bartwuchsmittel

Jimmy_Buford

New Member
Hallo zusammen,
Bin mir nicht sicher in welchen Bereich es zu posten ist, bitte evtl verschieben.
Hat jemand von Erfahrung mit angeblich bartwuchsanregenden Mitteln? Z. B sowas wie das hier https://de-at.natapura.ch/products/baerenhaar
Klingt immer alles zu toll um zu funktionieren, vielleicht muss man einfach akzeptieren, dass nicht mehr geht. Aber Erfahrungen würden mich dennoch interessieren.
 
Ich hatte mich hier ja eigentlich angemeldet, um Infos zur Haarentfernung zu bekommen. :flucht1

Von Wundermitteln für die Haare halte ich aber ohnehin nicht viel.

Zwar hat bei mir Teebaumöl auch die Kopfhaut beruhig, wie in den Rezessionen von diesem Zaubermittel beschrieben,
aber 40Euro für ein bisschen Rizinusöl mit Minze sind echt sportlich. teufel_lachend
 
Dass man von Rizinusöl volleres Haar bekommt, ist eine bekannte Sache. Das kann man bei Fachinformationen zu pflanzlichen Ölen auf diversen renommierten Internetseiten nachlesen. Ich würde mir jedoch diese Mixtur für deutlich weniger Geld aus kaltgepresstem Rizinusöl und japanischem Minzöl selbst herstellen. Die Zutaten gibt es in guten Biomärkten oder ggf. auch aus der Apotheke. Beim Rizinusöl sollte man unbedingt darauf achten, dass es eine kaltgepresste Bio-Qualität ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haarwuchsmittel gern, obwohl ich meinen extrem breiten Scheitel mittlerweile als ausgesprochen pflegeleicht empfinde.
Aber Bartwuchsmittel? Soo rasursüchtig bin ich nun doch (noch?) nicht!;)
 
Zurück
Oben