Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Deutsche Shops Software & Hardware

Gerade drüber gestolpert.
Scheinen eine große Auswahl an Soft- & Hardware zu haben.

https://www.heldenlounge.de/

"Unser Versprechen!
Qualitativ hochwertige Produkte
Kein Mainstream
Internationale Nischenmarken
Schnelle Lieferung
Hilfe bei Pflegeproblemen
Gratis Proben bei jeder Order"
 
Internationale Nischenmarken

meh
1592985544942.png
 
Heldenlounge.de ist tatsächlich ein Online-Shop der Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG, dem Hersteller der Marke Mühle - Hardware gibt es dort eigentlich ausschließlich aus eigenem Hause (inkl. der Pinsel mit der Marke nom), alles weitere gibt es dort breit gestreut. Es gibt auch noch den Mühle-Online-Shop unter muehle-shaving.de.
 
Also ich kann die Heldenlounge nur wärmstens empfehlen!

Mit den Mühle Sachen habe ich eigentlich nichts am Hut. Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal bei dem Laden gelandet, weil sie bei der von mir bevorzugten britischen Software ganz gut aufgestellt sind. Es hat sich auch gezeigt, daß die Ware auch wirklich halbwegs frisch ist. Die englischen RCs bekommt man anderswo doch öfter mal etwas zu gut abgehangen (wir hatten das Thema ja schon das ein oder andere Mal hier im Forum).

Das kleine Päckchen gestern war wieder wie im Postmann bereits erwähnt extrem sauber, sorgfältig und übersichtlich gepackt. Da muß man nicht wühlen, da fällt nix aus Versehen auf den Boden, weil viel Kleinkram dabei ist und z.Bsp. Proben noch irgendwie zwischen das Füllmaterial gesteckt werden ...
Mag sein, daß das für andere nur nebensächlich ist. Für mich als jemand, der recht wenig, dafür aber eher hochpreisige Sachen hat und bestellt, trägt sowas mehr zur Shopping Freude bei als z. Bsp. irgendwelche 'coolen' Sprüche und aufgesetztes Brother-Getue.

Apropo Proben: Die Auswahl war zwar leider kleiner als bei meiner letzten Bestellung 2021, aber die Möglichkeit, daß man seine 3 Gratis-Proben selbst auswählen kann, finde ich auch großartig.
Wie oft habe ich mich in der Vergangenheit anderswo über irgendwelche Pre-Shaves, Gesichts-Fluids für die empfindliche Männerhaut oder gar Frauenparfum Samples geärgert.teufel_lachend
 
Zurück
Oben