Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

éShave Rasiercreme

Nargothrond

Hüter der Rasur
Moderator
Da ich zu der éShave Rasiercreme hier noch nicht allzu viel gelesen habe, möchte ich dies jetzt beginnen.
Gegründet wurde das Unternehmen von Danielle Malka 1996 in New York.
Sie war zuvor als Agentin bei verschiedenen Kosmetikfirmen unterwegs und entschloss sich dann, ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Schnell hat sie einen festen Platz im amerikanischen Premiumsektor erlangt und ihre Produktpalette stetig erweitert.
Doch nun zur Rasiercreme, welche ich seit einiger Zeit besitze. Es ist die Lavender und ich muß sagen, es ist ein sehr natürlicher, wohlriechender, toller Lavendelduft der mir beim Öffnen der Dose entgegen kommt. Von der Intensität ungefähr 6/10. Man wird nicht erschlagen, es ist aber auch nicht zu schwach beduftet, was mir sehr gut gefällt. Die Creme ist sehr weich von der Konsistenz und auch sehr ergiebig. Ein klein wenig die Pinselspitzen eintunken genügt, um einen herrlichen Schaum zu erhalten, welcher sehr stabil bleibt und unter Wasserzugabe nicht so schnell zusammenfällt.
Die Gleiteigenschaften sind auf hohem Niveau und das Gefühl der Haut nach der Rasur ist angenehm. Sie überpflegt die Haut nicht, trocknet sie aber auch nicht aus. Ich bin insgesamt sehr angetan von dieser Rasiercreme.
Der Preis ist aber schon recht ordentlich. Für 120g zahlt man ungefähr 25€.
Produziert wird sie übrigens in England.
Es gibt noch weitere interessante Düfte wie zum Beispiel:
-White Tea
-Verbena Lime
-Orange Sandalwood
und auch als unbeduftete Version.
Ebenfalls gibt es Preshave-oil und passend dazu Aftershave.
Für mich gibt es für die Lavender eine ganz klare Kaufempfehlung, alleine der Duft hat mich überzeugt!
IMG_20220906_114301.jpg
IMG_20220906_114335.jpg

Hier eine Bezugsquelle:

Zurück
Oben