Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Яка, Yaka, Jaka

Dr. Moe Larrstein

Very Active Member
Von Jaka aus der Ukraine konnte ich nur das Aftershave Gel ergattern, den Balsam leider nicht.

IMG_2911.JPG

Der Duft des Gels ist eine Mischung aus bio-öko-frisch-grün & Zahnarzt, finde ich jetzt nicht so prall, ist aber auch nicht schlimm. Auch ist der Duft überhaupt nicht intensiv oder langanhaltend, was ich wiederum gut finde. Bei der Dosierung muss ich vorsichtig sein, trage ich zu viel auf, habe ich ein Gefühl, als hätte ich Lack oder Klebstoff auf der Haut, der dann spannt. Die Pflegeeigenschaften sind in Ordnung, kommen aber nicht ganz an die des Gels von Ziaja Yego heran. Damit handelt es sich beim Jaka Gel wieder um ein Produkt, welches ich gerne aufbrauche, bei dem aber kein Nachkaufwunsch besteht.
(Politwirrköpfe & Fähnchenschwenker, egal von welcher Seite, tragt euren Mist bitte nicht hier in diesem Strang aus, inklusive irgendwelcher Herzchen- oder Wutsmileys.)

Zurück
Oben