Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

100€ Was und wo würdet ihr bestellen

Tom Bombadur

Very Active Member
Ich habe noch etwas Spielgeld und bin unschlüssig welche Seifen ich kaufen soll.

  • XXX
  • The Stalion
  • Bay Rum von Calani
  • Oriental plum
Vorschläge?

Danke
 
Na, alles. 100 EUR müssten überschlägig für alle vier reichen, selbst mit Versandtkosten

Die Calanis bei Calani (gibts ja auch niergendswo sonst:D) die Razorrock müsste es in EU beide bei Gift&Care geben (G&C als Rabatcode nicht vergessen für 10%)
 
Wenn du dir nur die Seifen holst bleibt noch knapp n Fuffi über.
 
Eben, da ist sicher noch ein schöner Hobel oder ein preiswertes Messer drin ;)
 
Danke.

Mir wäre es mehr an "Die Seife muss man getestet haben bevor man über den Limes geht"

Die, die da aufgezählt habe waren meine ersten Ideen.
 
"Die Seife muss man getestet haben bevor man über den Limes geht"

Die, die da aufgezählt habe waren meine ersten Ideen.

Da der Limes die Grenze zwischen Germanien und dem römischen Reich markiert empfehle ich dir die Seifen von Tcheon Fung Sing aus Turin.

Süße Zitrone, Mandel, Menthol. Hinterlassen bei mir ein wahnsinnig gutes Hautgefühl nach der Rasur.
 
Na ja, wenn es ums Testen geht, würde ich vielleicht mal an Bestellung von vielen Proben, z.B bei Shavedash nachdenken.
Shavedash macht momentan Pause aus gesundheitlichen Gründen, sollte aber bald wieder aufmachen. Erst hieß es Mitte Oktober, jetzt Anfang November, aber das ist ja bald. Empfehlung auch von mir, das ist eine Superadresse!
 
Falls Du in der Nähe von Berlin wohnen solltest... oder mal dahin kommst. Ich war baff von der Auswahl im Soul Objects (viel toller englischer Stoff und u.a. sapone varesino - die solltest Du probieren) und die freundlichen Inhaber hatten mit Proben auf Spendenbasis mitgegeben. Mit denen kann man bestimmt auch online was ausmachen.
 
Meine Vorschlagsliste:

zB. Seifen und das dazugehörige AS von:

- Tallow + Steel
- Ariana & Evans
- Wholly Kaw
- Declaration Grooming Icarus
- Acqua di Parma
- Oleo Soapworks
 
Zurück
Oben