Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

100% kompostierbarer Pinsel

Bavaria Blade

Writes More Here Than At Work
Eine Variante für jeden Dinkel-Dörte-Pinsler. 100% vegan, 100% kompostierbar, 100% nachwachsend.
SAVE_20221007_185308.jpg

Glückskastanie

@Allgäuhobel vergiss nicht: "nicht alles was pinselt, ist auch ein Rasierpinsel" ;)
Hatte schon vor lange Zeit mal mit einem Friseur geredet, da auch er die Debatte zwischen "natur vs. synthetisch" versteht.
Umweltgedanke hin oder her... eigentlich müsste ein Rasierpinsel aus den abgeschnittenen Haaren am Boden auch möglich sein.. aber nein, das ist bestenfalls ein Malerpinsel. Und selbst da.. Menschliches Haar ist einfach zu fein. Da müsste man viele viele tausend exakt kleich lange Haare bekommen, von der selben Person, die wirkliche Borsten als Haupthaar besitzt und über Schulterlänge trägt. Einen Versuch wär es schon wert, aber finde mal so jemanden:rofl:rofl

Da müsste man viele viele tausend exakt kleich lange Haare bekommen, von der selben Person, die wirkliche Borsten als Haupthaar besitzt und über Schulterlänge trägt. Einen Versuch wär es schon wert, aber finde mal so jemanden:rofl:rofl
Schon gefunden - darf ich vorstellen: Kollege @Eisenkopf :flucht1

:lol

Na gut, überredet!
Wenn sich die ersten Anzeichen von natürlich einsetzender Tonsur zeigen, stelle ich gern mein braunrötlich schimmerndes Borstenhaar zur Verfügung.
Mit einer Bedingung, nur wen #1 dieser Sonderedition meiner wird ;)

Zurück
Oben