Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 1x Feather Pro Guard & 1x Feather Artist SE Klingen Packs (Verkauf nur beide zusammen)

Trader history (29)

DadOf_V_I

Active Member
Hallo, da ich mittlerweile mich auf die Schick und Kai Pink eingefahren habe, würde ich gerne ein verpacktes Feather 20er Artist SE Pack und ein geöffnetes 15er Feather Pro Guard Pack weitereichen. Bei dem Feather Pro Guard wird ich glaube eine Klinge oder vorsichtshalber gesagt zwei Klingen fehlen, da ich auf jeden Fall mal eine getestet habe (zwei glaube ich eher nicht). Ich weiß es aber nicht mehr genau, ob die aus dem Pack war :) (also vielleicht auch voll). Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte faire 22.- als Maxibrief innerhalb DE. Wer ein Hermes Päckchen mit tracking haben will 24.-. Paypal Freunde

Anhänge

• IMG_4721.jpg
    IMG_4721.jpg
    126 KB · Aufrufe: 20
Bekomme in den nächsten Tagen mein erstes AC SE Instrument. Könnte ggf in Zukunft für mich was sein; muss mich allerdings erstmal selbst durch die unterschiedlichen Klingen durchtesten.

Zurück
Oben