Fewt
Very Active Member
Ich biete hier jetzt 4 Rasiermesser an.
1. Filarmonica 14 Doble Temple 15/16
Das Messer ist in einen guten Zustand und meiner Meinung nach rasurscharf. Es ist leider kein orginal Schuber vorhanden.
Ich hätte gerne200€ plus Versandkosten.
Jetzt 190€ plus Versandkosten
2. Bonsa 14er 7/8

Das Messer hat leider einen Riss am Erlloch . Es schließt mittig und man bemerkt den Riss eigentlich nicht .
Deshalb gebe ich das Messer für nur100€ plus Versandkosten weg.
Jetzt 90€ plus Versandkosten.
3. Numax Kullerrücken 6/8 Verkauft !!!
Böker Scheersaloon 6/8 Nr85 Verkauft !!!
Wenn jemand alle 3 Rasiermesser kauft kann er das Paket inkl. Versandkosten haben.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
1. Filarmonica 14 Doble Temple 15/16
Jose Monserrat Pou, Barcelona-Espana (Filarmonica u.a.)
...in der Schublade: :oops: das ist aber schade, bei mir könnten sie Tageslicht sehen!
forum-der-rasur.de
Jose Monserrat Pou, Barcelona-Espana (Filarmonica u.a.)
...in der Schublade: :oops: das ist aber schade, bei mir könnten sie Tageslicht sehen!
forum-der-rasur.de
Das Messer ist in einen guten Zustand und meiner Meinung nach rasurscharf. Es ist leider kein orginal Schuber vorhanden.
Ich hätte gerne
Jetzt 190€ plus Versandkosten
2. Bonsa 14er 7/8
Böntgen & Sabin, Solingen (Hindenburg, Bonsa u.a.)
Böntgen & Sabin. Solingen in 1900-1932. Brand names: 'Autocrat' (1899), 'Autofix' (1910/11), 'Bellring' (1909/10), 'Bonanza' (1907), 'Bonsa' (1902), 'Carrara' (1895), 'Clansman' (1902), 'Cosmopolit' (1895), 'Ezyshave' (1898), 'Flying Dutchman' (1897), 'Flying Scotchman' (1902), 'Football' and/or...
forum-der-rasur.de

Das Messer hat leider einen Riss am Erlloch . Es schließt mittig und man bemerkt den Riss eigentlich nicht .
Deshalb gebe ich das Messer für nur
Jetzt 90€ plus Versandkosten.
3. Numax Kullerrücken 6/8 Verkauft !!!
Böker Scheersaloon 6/8 Nr85 Verkauft !!!
Wenn jemand alle 3 Rasiermesser kauft kann er das Paket inkl. Versandkosten haben.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: