Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 2 Rasierseifen von Ariana & Evans – "Peach & Cognac" + "Asian Plum"

Trader history (0)

Cutontheway

Active Member
Hallo :xmas_wave damit die Seifen die weite Reise aus den USA nicht umsonst gemacht haben habe ich mir mal einen Account angelegt :pc5 (lese schon länger im Stillen hier mit).

Ich biete folgende Rasierseifen/Pasten (Konsistenz liegt irgendwo dazwischen, laut Amis ist es eine 'croap') von Ariana & Evans an:
  • Peach & Cognac, Kaizen Base, 4oz
  • Asian Plum, Kaizen Base, 4oz
Die beiden Seifen wurden am 4. Januar diesen Jahres bei der Firma 'Nassrasur Club - Massimiliano Ciccia' aus Köln bestellt und sind am 5. Januar bei mir eingetroffen. Preis war je 22,52 EUR.

Jedoch ist der Duft der beiden Seifen für mich persönlich zu süß bzw. ich hatte einfach andere Vorstellungen.

Aus beiden Seifen wurde mit einem sauberen Kosmetikspatel eine kleine Menge zur Probe entnommen. Bei der Peach nur ein 'kleiner Kratzer' bei der Plum ca. 2x eine haselnussgroße Menge.

Mein Angebot:
  • Beide Seifen für 30€ zzgl. Versand
  • Einzeln für 17,50€ pro Stück zzgl. Versand
Versand innerhalb Deutschlands z.B. 3,79 EUR für ein Päckchen.

Lieben Gruß

Anhänge

• IMG_5487 2.JPG
    IMG_5487 2.JPG
    280,6 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben