Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 3D-gedruckte Bowl

Trader history (1)

Dave90

Active Member
Hallo liebe Gemeinde des Rasierens,
ich bräuchte eine weitere 3D-gedruckte Bowl zum rasieren... Besitzt jemand von euch so einen Drucker sowie die Dateien und hätte die Muße mir eine Bowl zu drucken und zuzuschicken? Natürlich gegen Übernahme aller Kosten!!
Ich habe bereits eine weiße Bowl, die Farbe finde ich recht schick.... Wenn es ginge, dann würde ich die nächste auch wieder in dieser Farbe nehmen, bin aber offen für alles :)

LG dave
 

Anhänge

  • PHOTO-2021-05-19-20-26-19.jpg
    PHOTO-2021-05-19-20-26-19.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 30
Danke! Aber es wurde tatsächlich schon Kontakt mit mir aufgenommen, ich werde nun am Wochenende mal meine Bowl ausmessen damit ich ein exaktes Duplikat kriege :D
 
Zurück
Oben