Gris
Gold FdR-Pate
Nach Jahren des Suchens habe ich meine Lieblingshobel gefunden. Es sind für mich genug um durch Rotation keine Langeweile aufkommen zu lassen. Ein paar bleiben aber auf der Strecke. Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie mir nicht liegen wie der Mühle R41 oder ich mich für einen anderen entschieden habe, wie den Progress 500.
Ich will sie nicht verkaufen, denn sooo wertvoll sind sie ja nicht. Ich möchte sie an jemanden unter Euch verschenken der sie mal ausprobieren möchte. Der Haken dabei ist, derjenige muss sie alle nehmen. Die Versandkosten übernehme ich auch, aber eben nur einmal.
Das sind die Kandidaten:
Mit Ausnahme des Pearl Flexi sind alle Hobel in Ordnung. Den Flexi habe ich beim reinigen mehr versehentlich komplett auseinandergenommen. Ich habe es danach nicht hingekriegt den Verstellring wieder in die richtige Position zu bringen. Mir fehlte aber auch die Geduld.
Alle Hobel sind gereinigt aber nicht desinfiziert.
Wer möchte sie haben?
Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.
Ich will sie nicht verkaufen, denn sooo wertvoll sind sie ja nicht. Ich möchte sie an jemanden unter Euch verschenken der sie mal ausprobieren möchte. Der Haken dabei ist, derjenige muss sie alle nehmen. Die Versandkosten übernehme ich auch, aber eben nur einmal.
Das sind die Kandidaten:
- Merkur 41c,
- Yaqi Adjustable Final Cut,
- Pearl Flexi,
- Mühle R41,
- Gillette King.C
Mit Ausnahme des Pearl Flexi sind alle Hobel in Ordnung. Den Flexi habe ich beim reinigen mehr versehentlich komplett auseinandergenommen. Ich habe es danach nicht hingekriegt den Verstellring wieder in die richtige Position zu bringen. Mir fehlte aber auch die Geduld.
Alle Hobel sind gereinigt aber nicht desinfiziert.
Wer möchte sie haben?
Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.