Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Above the Tie Kronos S1 Slant

Trader history (8)

bestimmer

FdR-Pate
Hallo zusammen,

ich habe einen Above The Tie S1 mit Kronos Handle, der in gute Hände vermittelt werden möchte :)

Ganze zwei Mal habe ich das gute Stück benutzt, entsprechend neuwertig ist der Hobel. Ein toller Rasierer, jedoch sagt mir die Aluminium-Variante mehr zu, deswegen darf die Edelstahlversion wieder gehen.

Preis: 135€ inkl. versichertem Versand per DHL-Paket

1.JPG
2.JPG

3.JPG
4.JPG

5.JPG
6.JPG

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal am Preis gedreht... ;) Wiegsagt, ich beiße nicht und lasse in einem realistischen Rahmen auch durchaus mit mir reden...

Ok, hab' den Preis jetzt nochmal ein wenig "nachjustiert" :) und lege als Goodie noch einen unbenutzten Razorock Mentor Kopf dazu...:cool:

IMG_6241.JPG

IMG_2838.JPG

Zurück
Oben