Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Above The Tie: S1 (Slant) Calypso (AL)

Trader history (8)

bestimmer

Active Member
Liebe Brüder im Schaume :rofl,

neue Hardware ist im Zulauf und bevor das Ganze zu sehr Überhand nimmt, muss ich nun ein wenig Platz schaffen und mich von ein paar Teilen trennen, die sich im Laufe der Zeit so angehäuft haben :cool:

Alle Hobel/Teile wurden stets sehr pfleglich behandelt und sind m.E.n. in einem Top-Zustand. Selbstverständlich kommen alle Hobel sorgfältig gereinigt und in der jeweiligen OVP zum neuen Besitzer.

Bilder zu den jeweiligen Hobeln findet Ihr weiter unten im Angebot.

Die Preise verstehen sich nun inkl. innerdeutschem Versand (ohne Inseln) per DHL Paket. Und als zusätzlichen Bonus lege ich noch einen der RazoRock-Köpfe nach Wunsch bei ;)

Above The Tie
1. S1 Slant Calypso
Ausführung in Aluminium, schwarz/blau eloxiert mit Calypso Handle - 90€

RazoRock

2x Mentor 1x Mission (nur die Köpfe)
Alle neu und unbenutzt


S1 1.JPG
S1 2.JPG

S1 3.JPG
S1 4.JPG

S1 5.JPG








Mentor_Mission_1.jpg
]
Mentor_Mission_2.jpg


Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
 

Anhänge

  • R1 1.JPG
    R1 1.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 427
  • R1 2.JPG
    R1 2.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 434
  • R1 3.JPG
    R1 3.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 437
  • R1 4.JPG
    R1 4.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 444
  • R1 5.JPG
    R1 5.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu, ich beiße nicht und bin in einem realistischen Rahmen durchaus auch offen für Vorschläge :cool:
 
Sodele, der Baby Smooth Silber ist verkauft - all die andere wunderbaren Teile warten weiterhin auf neue "Schaumschläger" rasierensmilie:rofl
 
Der Wunderbar und der schwarze Baby Smooth Kopf sind jetzt auch weg. Vielen Dank ans Forum und viel Spaß dem neuen Besitzer.

Der Rest ist nach wie vor zu haben :)
 
Ich habe den Eingangspost und den Titel mal bereinigt und die Preise ein wenig angepasst.

Zwei tolle und außergewöhnliche Hobel suchen noch ein neues Zuhause :)
 
So, habe nochmal an den Preisen gedreht und den Versand inkludiert. Und als Banane zum Fische gibt es jetzt sogar noch einen der RazoRock Köpfe als Goodie dazu. Wer kann da nun noch widerstehen... :proud :rofl
 
Der R1 ist nun auch verkauft, Angebotstitel und -text entsprechend angepasst.

Jetzt gibt's nur noch den S1 Calypso...
 
Ein neuer Anlauf für den S1...jetzt mit nur noch zweistelligem Preis und natürlich weiterhin inkl. Versand. :disco1
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine Schande, dass so ein feiner Hobel immer noch kein neues Heim gefunden hat....also zumindest am Preis kann es jetzt ja wohl kaum mehr liegen :)
 
Zurück
Oben