Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Haircut & Shave Efficient Ti5

Trader history (34)

HGS

Gold FdR-Pate
Nach Inventur meiner Bestände habe ich festgestellt, das sich zu viel angesammelt hat.

Auch haben sich meine Vorlieben in einigen Bereichen geändert, sodass ich die nachfolgenden wirklich guten Dinge hier im MH anbieten möchte. Alle angebotenen Artikel kommen in OVP und ich bin der Erstbesitzer.
  • Above The Tie S1 Slant Titan Classic Finish lt. Tagebuch 23x genutzt 265€
  • Haircut & Shave Efficient Ti5 Titan Full knurled Handle machined Finish lt. Tagebuch 25x genutzt 280€
  • Oumo Mudslide Exceed-1 Handle mit ST-2 27mm lt. Tagebuch 23x genutzt 65€

Anhänge

• IMG_0558.jpeg
    IMG_0558.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0557.jpeg
    IMG_0557.jpeg
    130,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0556.jpeg
    IMG_0556.jpeg
    136,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0555.jpeg
    IMG_0555.jpeg
    195,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Nach Inventur meiner Bestände habe ich festgestellt, das sich zu viel angesammelt hat.

Auch haben sich meine Vorlieben in einigen Bereichen geändert, sodass ich die nachfolgenden wirklich guten Dinge hier im MH anbieten möchte. Alle angebotenen Artikel kommen in OVP und ich bin der Erstbesitzer.
  • Above The Tie S1 Slant Titan Classic Finish lt. Tagebuch 23x genutzt 265€
  • Haircut & Shave Efficient Ti5 Titan Full knurled Handle machined Finish lt. Tagebuch 25x genutzt 280€
  • Oumo Mudslide Exceed-1 Handle mit ST-2 27mm lt. Tagebuch 23x genutzt 65€
Er meints jetzt wirklich ernst, mit diesen AC Dingern... :rolleyes:
Ich bleib ab sofort 24 Stunden wach, wenn nötig mit Drogen...
Damit ich ja die zweite DE- Hobelwelle im MH nicht verpasse. :weihnachtsmann_grins

Er meints jetzt wirklich ernst, mit diesen AC Dingern... :rolleyes:
Ich bleib ab sofort 24 Stunden wach, wenn nötig mit Drogen...
Damit ich ja die zweite DE- Hobelwelle im MH nicht verpasse. :weihnachtsmann_grins
Du kannst beruhigt schlafen @Schaumbaron . ;) Ich habe meinen Hobelbestand auf sieben Hobel heruntergeschrumpft - 3x DE, 4x SE.
Später im Jahr dürfen mich vielleicht noch zwei DE-Hobel verlassen …

Zurück
Oben