Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Above the Tie Windsor SSRH mit Calypso Griff

Trader history (11)

Ventastic

Very Active Member
Zum Verkauf steht ein Above the Tie Windsor SSRH mit Calypso Griff. Beim SSRH handelt es sich um die aktuellste Version, die Effizienz liegt irgendwo zwischen h1 und r1.

€165 inklusive Versand aus Österreich

IMG_2443.jpeg

IMG_2445.jpeg
 
Der ATT SSRH ist für meine Barthaare+Haut der beste Hobel überhaupt!

Greift das Haar fast exakt wie ein Blackbird, ist dabei aber sanfter :daumenhoch
 
Ich habe schon einige Hobel gekauft, und wieder verkauft.
Sehr selten habe ich es bereut.
Der ATT Windsor Pro war einer davon.
Deswegen habe ich mir einen ATT R1 gekauft (upgrade).
Einen ATT sollte man zumindest einmal besessen haben, gerade jetzt da es die Firma nicht mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: LXP
...der SSRH ist IMHO aber noch mal eine ganz andere Liga als die erste Serie (M/R/H 1+2) :happy
 
Zurück
Oben