Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Some have asked where have your R1,H1 and M1 razors gone? The answer, no where. They have migrated to our new Windsor razor platform. Our Windsor razor line includes the highly polished Stainless and Copper versions. That have become so popular. Now our newest offering is our Satin Windsor that retails for the same price as our original Stainless. Check them out now. Same great razor, lower cost.
Habe den Calypso ebenfalls, aber nicht Slant, wirklich ein schöner Hobel. Ich ziehe es aber vor mit SS Cap & Calypso Platte zu rasieren (auf Titanium Griff). Klappt wunderbar und sieht auch schick aus.
Den hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, aber wie wird dieser Hobel in fünf Jahren aussehen?Der Windsor in der Kupfer Variante wäre mein absoluter Favorit.
Den hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, aber wie wird dieser Hobel in fünf Jahren aussehen?Der Windsor in der Kupfer Variante wäre mein absoluter Favorit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.