Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Absolut neuwertiger Merkur Futur 700 matt + Extras

Dieses Thema im Forum "Erledigte Angebote/ Suchen" wurde erstellt von Extraordinary Gentleman, 5. April 2019.

  1. Extraordinary Gentleman

    Extraordinary Gentleman FdR-Pate

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3.663
    Biete einen absolut neuwertigen Merkur Futur mattverchromt. Er hat nur ca. 5 bis 7 Rasuren absolviert. Ich habe keine Kratzer oder Beschädigungen festgestellt. Der Rasierer funktioniert natürlich einwandfrei.

    Ich habe in der letzten Zeit zu viele Hobel gekauft, daher muss er gehen.

    Zusätzlich lege ich eine Flasche Don Draper (auch bekannt als Dapper Dan) After Shave Blue drauf, ich habe es nur ein Mal benutzt, d.h. die Flasche ist wirklich noch fast voll. Sie wurde im März 2019 gekauft und geöffnet. Das AS war in der Anwendung absolut angenehm und erfrischend. Der Duft ist allerdings nicht ganz mein Geschmack.

    Außerdem wird mitverkauft eine Flasche Floïd Rasieröl, ebenfalls fast voll, ebenfalls im März 2019 gekauft und ausprobiert, auch das Öl habe ich nur ein Mal benutzt. Auch hier gilt: Die Flasche enthält noch 99% des Inhaltes. Für mich persönlich bleibt es bei der Rasur nur mit Seifenschaum.

    Der Rasierer hat neu 57,08 € gekostet (kein Tippfehler). Die Preise vom AS und Öl weiß ich nicht mehr.

    Die OVP des Rasieres wird natürlich mitgeliefert, inkl. Anleitung und unbenutzter Probeklinge von Merkur.

    Ich übernehme das Porto. Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 42 €.
     
    #1 Extraordinary Gentleman, 5. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    Fünftagebart gefällt das.
  2. Extraordinary Gentleman

    Extraordinary Gentleman FdR-Pate

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3.663
    5AF4C876-E4C3-47D8-9FFE-25BEB042D37E.jpeg
     
    Hellas gefällt das.
  3. Hellas

    Hellas Moderator Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    23.862
    Du wirst es noch bereuen ihn verkauft zu haben.... ;)
     

Diese Seite empfehlen