Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Abziehriemen Latigo Leder Xl Version 2

Trader history for Rooty (0)

Rooty

Active Member
Hallo Freunde der gepflegten rasur.
Dank dem Rat von ein paar Forums Mitgliedern, habe ich erfahren was euch an meiner Version 1 Riemen nicht gefallen hat. Und durch das Gespräch mit einem ortsansässigen Sattler könnte ich meine Qualität erheblich steigern.


Der Riemen ist aus latigo Leder (braun), 6cm breit und 55cm lang.
Die Oberfläche wurde geglättet, die kanten verrundet und versiegelt sowie das Leder gewalkt so das es herrlich geschmeidig, glatt, eben und samtig ist.

Für den latigo hätte ich gerne 36€ inkl Versand.

15530159780792979706937857935319.jpg 15530160057098578006042280793813.jpg
 

tzerzl

New Member
Sehe ich das richtig, der Riemen ist "gebraucht", wurde dann aber zum Sattler gebracht und aufgearbeitet?
 

Rooty

Active Member
Hallo das siehst du falsch, ich hatte mir lediglich beim Sattler tipps geholt wie ich es besser machen kann, und die oberfläche des Leders verbessern kann. Allerdings muss ich sagen das ich vergessen habe diesen Tread zu schließen, der Riemen ist bereits weg. Sorry
 
Oben