BoSs
Very Active Member
Ich biete hier 2 Abziehsteine für Rasiermesser an, die aus einer Mine in Österreich stammen. Ich habe beide Steine hier im Tausch bei einem Mitglied hier im Forum erworben und leider keine genauen Angaben oder einen Namen zu dem Stein.
Die Steine sind superhart und superfein. Wenn ich sie vergleichen müsste, kommen sie einem transluzentem Arkansas am nächsten.
Ich habe die Steine nur mit Wasser verwendet, aber sie können auch mit Öl oder Glyzerin/Wasser Mischung benutzt werden. Die Schneide eines Rasiermessers wird sehr scharf und crispy.
1. Stein ist ein kleiner Bout
Maße: ca. 10 x 5,5 x 3,0 cm
Der 2. Stein ist ein Recht großer Brocken und es gibt einen kleinen Anreiber dazu.
Maße: ca. 18 x 5,5 - 9,0 x 3 cm
Ich habe ein paar Gummifüße drunter geklebt, damit der Stein planparallel liegt und nicht koppelt.
Preis:
1. Stein: 60 €
2. Stein: 120€
Versand: +5€ innerhalb DTL und +14€ nach Österreich
Bei Fragen meldet euch.
Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Sachen ohne das Recht auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Die Steine sind superhart und superfein. Wenn ich sie vergleichen müsste, kommen sie einem transluzentem Arkansas am nächsten.
Ich habe die Steine nur mit Wasser verwendet, aber sie können auch mit Öl oder Glyzerin/Wasser Mischung benutzt werden. Die Schneide eines Rasiermessers wird sehr scharf und crispy.
1. Stein ist ein kleiner Bout
Maße: ca. 10 x 5,5 x 3,0 cm
Der 2. Stein ist ein Recht großer Brocken und es gibt einen kleinen Anreiber dazu.
Maße: ca. 18 x 5,5 - 9,0 x 3 cm
Ich habe ein paar Gummifüße drunter geklebt, damit der Stein planparallel liegt und nicht koppelt.
Preis:
1. Stein: 60 €
2. Stein: 120€
Versand: +5€ innerhalb DTL und +14€ nach Österreich
Bei Fragen meldet euch.
Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Sachen ohne das Recht auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.