Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

After Shave mit Kaffee- oder Espresso-Duft?

Guten Morgen,

kennt jemand ein Aftershave (und vielleicht sogar eine Rasierseife) mit Kaffee- bzw. Espresso-Duft?

Falls es mehrere geben sollte, welche Sorte ist denn empfehlenswert?

Bin für eure Tipps dankbar.

Gruß, Stefan
 
oder Aroma Herrengedeck: Pils und Korn ...

Mal ernsthaft, vielen Dank an alle für Rückmeldungen, ich werde mich mal schlau machen!
 
Ich sag nur "Selber machen".
Dürfte kein Problem sein

Puh, ich bleibe erstmal dabei, meine Kochkünste weiter auf die italienische Küche zu konzentrieren. Seifensieden und Parfüm-Abschmecken steht momentan gar nicht auf meiner to-do-Liste. Aber wer weiß, ob und wann mich das vielleicht mal reizen könnte ;)
 
AS dürfte kein Problem sein, bei Seife sieht es anders aus.
 
Zurück
Oben