Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang After - Shaves aus Überbevorratung - Williams Aqua Velva / Maddox and Mill Edt Lucky Liquid & Tough Tonic

Trader history (104)

amfibia

FdR-Pate
Hallo Zusammen,

nach ausgiebiger Suche bin ich schon eine Weile bei Proraso gelandet.
In mehreren Anfällen habe ich mir einen viel zu großen Vorrat an After-Shave
und Eau de Toilette angeschafft.

Daher möchte ich folgende After - Shaves nun verkaufen:

Floid Aftershave Genuino "Mentolado Vigoroso" 400ml Flasche noch ca. 2/3 voll - 5Euro plus Versand verkauft
Floid Aftershave "The Genuine" 400ml Flasche noch ca 2/3 voll - 7Euro plus Versand
verkauft
Williams Aftershave Aqua Velva 400ml Flasche noch ca. 2/3 voll - 7Euro plus Versand
Williams Aftershave Aqua Velva 200ml Flasche - neu, noch nicht geöffnet - 6Euro plus Versand verkauft
Maddox and Mills Eau de Toilette Lucky Liquid - neu, noch einschweißt - 4Euro plus Versand
Maddox and Mills Eau de Toilette Tough Tonic - neu, noch einschweißt - 4Euro plus Versand

Wer alles zusammen nimmt, bekommt das Paket für 36Euro inkl. versicherten Versand (ohne Inseln), der bei der Menge schon 6Euro beträgt.
Ansonsten kostet der Versand bis 2kg 5Euro und ab 2kg 6Euro bei der Abnahme mehrerer Flaschen.
Der Paketpreis für die restlichen 3 Positionen ist 20Euro inkl. 6Euro versicherter Versand (ohne Inseln).

Die Aftershaves wurden kühl und dunkel gelagert. Die fehlenden Mengen wurden einmal entnommen und in Zerstäuber umgefüllt.
Daher sind Verunreinigungen und Überlagerung ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne PN - Zahlung per Paypal Family and Friends bevorzugt.

IMG_2782.jpgIMG_2783.jpgIMG_2784.jpgIMG_2785.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein großer Teil der Aftershaves wurde von einem geschätzten Forumskollegen erstanden. Der Rest ist noch verfügbar.
Ich bin realistischen Preisofferten offen gegenüber. Habe auch einen Paketpreis für den Rest angeboten.

Ich lege auch gerne noch ein paar Päckchen DE Klingen dazu oder stelle einen Klingensampler zusammen .

Das zweite Paket ist nun auch verkauft. Vielen Dank an die Käufer und ans Forum!

Hey there I want to ask if the maddox mills lucky liquid is still available? I would like to buy if so!

Zurück
Oben