Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bislang nicht... aber wenn ich mir die Liste der Inhaltsstoffe ansehe, kannst du dir fast jedes beliebige AS ohne Parfüm und Alkohol im Gesicht auftragen:Bislang habe ich nur "Nobacter" gefunden. Kennt das jemand? Kann mir jemand noch Alternativen nennen?
Moin,
Apfelessig.
Viele Grüße
Matchbox
Tüff Grün
Bislang nicht... aber wenn ich mir die Liste der Inhaltsstoffe ansehe, kannst du dir fast jedes beliebige AS ohne Parfüm und Alkohol im Gesicht auftragen:
Sodium Palmate, Sodium Palmate Kernelate, Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Lanolin, Triclocarban, Glycerin, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium EDTA, Parfum (Fragrance), Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Citral, Alpha Isomethyl Ionone.
Gruß
Michael
Ich habe es immer pur verwendet - das brennt aber ordentlich. Von anderen habe ich gelesen, dass sie es 1:1 mischen.Danke für den Hinweis. Im welchen Mischungsverhältnis mit Wasser würdest Du den empfehlen?
Nochmal: kaltes Wasser erfüllt Deine merkwürdigen Anforderungen. Was spricht dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.