Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Alles wird anders …

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

jetzt ist es endlich soweit. Wir werden heute anfangen, das große Upgrade durchzuführen.

Da dies kein normales, einfaches Upgrade ist, werden wir ziemlich lange offline sein. Ich rechne mit mindestens 4 Stunden. Genau kann man das aber im Voraus nie sagen.

Danach wird ein neues Templates installiert, sodass wir uns auch im Aussehen deutlich verändern werden. Ihr dürft gespannt sein.

Bitte habt also Verständnis dafür, dass das FdR heute für längere Zeit nicht erreichbar ist. Sobald wir wieder online sind schicken wir wieder eine E-Mail raus.

Danach ist aber noch nicht alles fertig. Es wird noch einige Tage dauern, bis wir auch in den kleinen Dingen alles neu justiert und richtig gerückt haben.

Euer FdR Team
 
Zurück
Oben