Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo! Ich habe mich mit einer netten Dame von Alpa unterhalten die mich an einen tschechischen Onlineshop verwiesen hat. Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus Tschechien?
 
Deine Frage ließe sich einfacher beantworten, wenn du den Shop nennen würdest, an den du verwiesen wurdest.

Beispielsweise NoMoreBeard im Prag ist ein sehr guter Onlineshop. Auch wenn das versprochene kostenlose Pröbchen der Sendung nicht immer beiliegt. Die führen allerdings zur Zeit nichts von ALPA. Allgemein gesagt wüsste ich nicht, warum es mit einem tschechischen Shops Probleme geben sollte. Man sollte sich natürlich, wie bei jedem anderen Shop auch, vorher erkundigen, ob die seriös sind. Das gilt übrigens auch für deutsche Shops.
 
Deine Frage ließe sich einfacher beantworten, wenn du den Shop nennen würdest, an den du verwiesen wurdest.

Beispielsweise NoMoreBeard im Prag ist ein sehr guter Onlineshop. Auch wenn das versprochene kostenlose Pröbchen der Sendung nicht immer beiliegt. Die führen allerdings zur Zeit nichts von ALPA. Allgemein gesagt wüsste ich nicht, warum es mit einem tschechischen Shops Probleme geben sollte. Man sollte sich natürlich, wie bei jedem anderen Shop auch, vorher erkundigen, ob die seriös sind. Das gilt übrigens auch für deutsche Shops.
Mir wurde von Alpa der Shop VMD Drogerie empfohlen, um deren Produkte zu kaufen.

Ich habe mir die vorherigen Beiträge angesehen. Hat sich somit erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Bestellung :) ich werde nacheinander alle after shaves testen. Für mich sind sie alle neu. Ich freu mich :)
IMG_7628.jpeg
 
Zurück
Oben