Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alter / Herkunft Luschro Doppelschliff?

DadOf_V_I

Active Member
Guten Morgen, bei mir hat sich ein Pack Luschro Doppelschliff Klingen (Made in Germany) eingefunden. Kann mir vielleicht jemand was zum ungefähren Alter usw sagen? Ich habe mal die Suchmaschine Google angeworfen und absolut nichts gefunden und das macht mich was stutzig. Vielleicht suche ich aber auch nur falsch.

Anhänge

• IMG_5350.jpg
    IMG_5350.jpg
    234 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5351.jpg
    IMG_5351.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 16
Die sehen wirklich schön aus! Falls du eine testen würdest, machst du eventuell auch noch ein Foto einer neuen ausgepackten Klinge und ein kleiner Bericht, wie die Klinge performt?

Die Anzeige bei Ebay hatte ich auch gesehen. Meine Verpackung sieht aber anders aus. Ich denke schon, das die noch taugen, aber mir ist es aufgrund des hohen Alters ehrlich gesagt zu schade, das Pack zu öffnen. Wenn ich aber ein offenes oder mehrere hätte, dann wäre es was anderes. Mich hat halt nur stutzig gemacht, dass man im Netz quasi rein gar nichts dazu findet.

Ich würde sie auch so lassen wie sie sind. Ich habe auch alte Klingenpäckchen die ich nie öffnen werde. Karbonklingen sind ein wenig, wie soll ich sagen, kratziger. Aber sie rasieren sehr gut.
Durch lagern werden Klingen auch nicht schlecht oder stumpf.

Zurück
Oben