Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alterra Aftershave Balsam

Gris

Gold FdR-Pate
In der kälteren Jahreszeit benutze ich schon mal gerne ein Aftershave Balsam. Beim Rossmann ist mir vor einiger Zeit der Alterra Aftershave Balsam in den Einkaufskorb gefallen. Inzwischen habe ich es einige Male benutzt.

Nach der Rasur eine erbsengroße Menge auf den Handflächen verreiben und dann auf die rasierte Haut einmassieren. Der geruchslose Balsam zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich nicht stumpf oder überdeckt an wie ich es schon bei anderen Produkten bemerkt habe. Für nur 2,99 Euro empfehlenswert.

 
Ich finde es persönlich auch deutlich besser als die Produkte von Nivea und Proraso. Und das PLV mit dem App-Rabatt ist unschlagbar. Ich habe eine der Tuben die noch den extra Aufdruck "Neu" tragen. Da kommt noch eine dezente fruchtig/zitrische Duftnote durch. Ist diese bei den späteren Chargen nicht mehr vorhanden?
 
Die Zutatenliste sieht gut aus allerdings hat nach meiner Meinung denaturierter Alkohol nichts in einem Naturkosmetikprodukt zu suchen. Aber das ist wohl dem billigen Verkaufspreis geschuldet.
 
Zurück
Oben