Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alverde Sensitiv After Shave Balsam

Tom Bombadur

Very Active Member
Hallo,

IMG_20190114_100238.jpg


Ich wollte das mal vorstellen.
Bezug über DM, Preis unter 4 Euro

Bis jetzt so einer der Highlights der günstigen ASB die auch teure Marken in den Schatten stellt.

Neben Aloe Vera, Bisabolol, Avocado Öl, Kakaobutter ist noch Glycerin mit drin.

Ein wenig richt man den Wirkstoff der Süßholzwurzel, verfliegt aber recht schnell wieder.

Es ist dermatologisch getestet und Vegan für empfindliche Haut.

Gruß Tom
 
Ich benutze es momentan nach der Rasur fürs ganze Gesicht. Es ist ganz ok, aber mir etwas zu dünn. Ich werde es nicht nachkaufen und stattdessen auf eine Creme umsteigen. Vielleicht wird es wieder die Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme Gesicht & Körper. Die habe ich beim letzten Einkauf nicht gesehen. Jetzt scheint es sie in neuer Aufmachung zu geben.
 
Ich hatte selbst schon überlegt, für diesen After Shave Balsam einen Thread zu eröffnen weil er besser ist als alle anderen Produkte, die ich bislang ausprobiert habe. Und das zu einem sensationell günstigen Preis!

Ich habe altersbedingt recht trockene Gesichtshaut und dazu kommt noch, dass ich gewisse Medikamente nehmen muss, die dieses Problem noch fördern. Im Winter verwende ich ausschließlich After Shave Balms und habe bereits eine ganze Palette an Produkten dieser Kategorie ausprobiert. Dieser After Shave Balsam von alverde erhält meine absolute Empfehlung! Selbst erheblich teurere Produkte haben gegen dieses Wundermittel keine Chance. Dazu kommt noch, dass hier keine "bösen" Inhaltsstoffe drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, gutes Produkt.
Ich habe mir Balsame zwar weitgehend abgewöhnt, aber Alverde mochte ich immer sehr gern.
Angenehme Textur - ich mag es lieber dünnflüssig als cremig.
Überzeugende Wirkung - und dabei gar nicht fettig.
Schöner Duft - dezent krautige Süßholzigkeit, die nicht lang anhält.

Zusammen mit Sebamed und LEA eines der wenigen nachgekauften.
 
Ich nehme Rasierbalsame gern, wenn ich auf Reisen bin. Von Proraso gibt es die kleinen 25ml-Fläschchen, die sich auch sicher zuschrauben lassen. Die fülle ich immer mit dem Alverde ASB nach, weil ich bisher nichts Besseres gefunden habe.:daumenhoch

Der Duft mag ein wenig indifferent sein, aber so falle ich wenigstens nirgends negativ auf, (und kleine Mädchen kann ein alter Sack wie ich ohnehin nicht mehr beeindrucken.) :cool:
 
Zurück
Oben