Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen nicht bei "Neue Beiträge" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias R.L.

FdR-Pate
Wir hatten ja heute morgen die Mail mit den Geburtstagsgrüssen bekommen.
Nach dem Lesen dachte ich mir, dass die ja eigentlich auch in der Ankündigungen-Rubrik stehen müsste und hab diese Rubrik gezielt geöffnet und auch den Beitrag der Mail gefunden.
Ich habe den Bookmark für das Forum so gesetzt, dass ich beim Öffnen alle neuen Beiträge sehe.
Da war dieser Beitrag aber nicht dabei.
Ist mir schon mal aufgefallen, dass Ankündigungen nicht unter "Neue Beiträge" erscheinen.
Ich erinnere mich aber, dass das früher anders war (ich weiss, früher war alles besser :D)
Geht das nur mir so ?
Mach' ich was falsch ?
Brauche ich 'ne neue Brille weil ich diese Beiträge übersehe ?
Habe ich vielleicht einen selektiven Filter im Unterbewusstsein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben