Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Anreiber kretischer Ölstein

Trader history (0)

Augenschokolade

Very Active Member
Hallo,

Leider kam mein Ölstein, trotz guter Verpackung in zwei Stücken an. Eine Stelle des Steins war echt porös, eine Kalkader?, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist an dieser Stelle der Stein gebrochen.
Da etwas Nachfrage an Anreibern bestand habe ich mich dazu entschlossen ihn noch weiter zu zerkleinern.

Auch wenn ich versucht habe gleichgroße Stücke mit Fäustel und Meisel zu bekommen, sind es doch eher große und kleine Steine geworden.

Hier seht ihr ein paar Bilder:

Groß:

IMG_20180817_175312.jpg


Klein:

IMG_20180817_175049.jpg



Falls nur eine kleiner Flache Seite vorhanden war, habe ich eine große auf einer rauen Steinplatte gerieben um diese etwas einzuebnen.

Ich verkaufe die Anreiber klein zu 1€ + Versand nach Wahl.
Die größeren Anreiber 2,50€ + Versand nach Wahl.

Der Verkauf dient dazu meinen Verlust zu kompensieren falls die Versicherung von Hermes nichts ausbezahlt.
Sollte sie es jedoch tun, werde ich den Erlös aus dem Anreiberverkauf dem Forum spenden.

@Hellas hat bereits zugesagt mir einen neuen Stein zu organisieren.

Jeder große Stein hat eine Nummer von 1-8. Jeder kleine Stein hat einen Buchstaben von a-g.
Ihr schreibt mir "Ich will einen großen Anreiber" So bekommt der 1. den Stein mit der Nummer 1.
Ihr schreibt mir "Ich will einen kleinen Anreiber" So bekommt der 1. den Stein mit dem Buchstaben a.



Da ich nur noch bis Mittwoch im Land bin, und danach im EU-Ausland würde ich um eine schnelle Abwicklung mittels PayPal bitten. Entweder Bezahlung an Freunde & Familie oder Übernahme der Gebühren.

Vielen Dank
 
Zwei große Anreiber sind weg!

Mir tut es ja in der Seele weh, wie da im Versand mit dem Paket gehandelt wurde .... andererseits kommen die Kollegen die nach Anreibern geschrien haben, jetzt sehr günstig zu diesen und der Stein erfüllt so wenigstens noch einen Zweck. Insofern tolle Idee, die Anreiber hier für einen wirklich sehr schmalen Euro abzugeben:daumenhoch
 
Alles verschickt!

Da ich entschädigt werden soll, wird alles Geld das nach Versandkosten über ist ans Forum gespendet.

Die verbleibenden Steine wurden mit an ein Mitglied gesendet, welches am Forumstreffen teilnehmen wird. Die gibts dann kostenlos / gegen Spende ans Forum
 
Zurück
Oben