Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ApiSuprime Men

Corvus

Very Active Member
Bei der ApiSuprime handelt es sich um eine feste Seife, die in einer Aluminium Dose kommt.
Ausmaße und Gewicht entsprechen der Klar Klassik Dose. Eigentlich wirkt die Seife wie ein Klon der Klar Klassik.
Laut Hersteller riecht die Seife würzig-frisch; frisch stimmt, würzig vermisse ich etwas.
Honig muss man ahnen, etwas vanilliges kommt hinzu.
Alles in allem ein Duft, der mit vielen Rasierwässern zusammen passt.
Die Seife lässt sich leicht aufschäumen, es entsteht ein sahniger, schlotziger Schaum.
Die Gleiteigenschaften sind sehr gut, ebenso der Hautschutz. Die Haut fühlt sich gepflegt aber nicht überpflegt an.
Letztmalig hatte ich die Seife vor sieben Jahren im Gesicht. Jetzt frage ich mich warum ich sie damals nicht nachgekauft habe.
Ich kann die Seife nur empfehlen. Der Duft könnte polarisieren, die Rasureigenschaften der Seife stehen nicht hinter großen Namen zurück.

5AF59862-3BAF-45D6-9C09-F24F3970DDB8.jpeg
4B423787-2917-4005-9720-3F985FFE23D0.jpeg
 
Oben