Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Apollo und Ben Hur

Danke für Ihre Antwort. Ich füge Fotos der Box bei, dort ist die Nummer 315
IMG_2262.jpg
IMG_2263.jpg
 
IMG_6711.jpeg
IMG_6712.jpeg
Dieses Model wurde schon eher gezeigt aber, glaube ich, immer als Apollo. Jetzt dann auch als Ben Hur
 
Apollo Micron
Bei Rasierer und mehr ist dieser zu verkaufen.
Wenn jemand noch einen sucht
 

Anhänge

  • dsc07478.jpg
    dsc07478.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 15
Einige von euch kennen mich bereits als Sammler von Rasierern, insbesondere der Marke Apollo/Ben-Hur der Solinger Kurfabrik Herkenrath, leider bin ich in mehreren Jahren der Suche nach den Katalogen zum Stillstand gekommen. Ich bin davon überzeugt, dass es auf der ganzen Welt etwas gibt, damit man diese schönen Rasierer aus deutscher Produktion richtig datieren und katalogisieren kann. Im Laufe der Zeit stieß ich auf verschiedene Zeitungsausschnitte. Nachweis, dass diese Artikel beworben wurden. Unten ist ein Zeitungsausschnitt aus einer spanischen Zeitschrift.
2vSGRDQ.jpg

Die Übersetzung lautet: BEN-HUR Rasierklingen.
Versilberter Stahl, die neueste Erfindung deutscher Technologie.
30 verschiedene Modelle.
Schöne komplette Etuis in vielen Mustern und tollen Neuheiten zum Verschenken. Die BEN HUR Ganzstahlklinge ist unübertroffen in Bezug auf ihre Weichheit und Haltbarkeit. Beeilen Sie sich, probieren Sie diese Klinge aus und genießen Sie Ihre Rasur mit Zufriedenheit. Sie finden es in den besten Geschäften in ganz Spanien.
Exklusiver Händler mit Kaution.

Ich denke, das ist das beworbene Modell

d9dAhVu.jpg

MarEE84.jpg

HYkST47.jpg

ItMeiER.jpg

HYkST47.jpg



Saluti
Benedetto.
 
Zurück
Oben