Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aqua Velva US Version in der Glasflasche

Trader history (0)

Dominik Silberhorn

Active Member
Hi Ihr,

ich suche schon länger das Aqua Velva Ice Blue (US Version, bauchige Flasche 7Oz oder 3Oz) in der Glasflasche, habe sie bisher erst einmal bekommen können, seitdem leider nicht mehr, nur noch die bekannte Kunststoffflasche :frown

Hat jemand zufällig eine Glasflasche, befüllt, abzugeben? Ich hätte einige volle unbeutzte in der Kunststoffflasche da.

Anhänge

• IMG_20200101_2215122.jpg
    IMG_20200101_2215122.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 19
Meinst du die, die es bei Amazon und ebay gibt? Wobei es da auch schon 2 verschiedene Flaschenformen gibt - also neben der Plastikflasche.
Welche meinst du denn?

ich hab ne Datei angehängt, da kannst Du die beiden Versionen erkennen, die eckige 100ml Flasche ist das europäische, langweilige und hellere, das dunkelblaue in der bauchigen Flasche ist das amerikanische, und das amerikanische gibt es auch in Glasflaschen die ebenfalls bauchig sind, genau das suche ich :)

Anhänge

• IMG_20191126_2309341.jpg
    IMG_20191126_2309341.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 27
Da musst du schon sehr viel Glück haben so ein Glas Fläschchen noch zu ergattern. Ab und zu tauchen mal welche in der Bucht auf. Eine Möglichkeit wäre es mal in einem amerik. Forum zu versuchen, dort habe ich meine Mennen und Aqua Glasfläschchen auch her.

Da musst du schon sehr viel Glück haben so ein Glas Fläschchen noch zu ergattern. Ab und zu tauchen mal welche in der Bucht auf. Eine Möglichkeit wäre es mal in einem amerik. Forum zu versuchen, dort habe ich meine Mennen und Aqua Glasfläschchen auch her.
Da wirst Du Recht haben, mit dem Skin Bracer hatte ich da auch schon Glück, ich werde drannbleiben :) Besten Dank:daumenhoch

Zurück
Oben