Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aramis New West Glacial Gel

FOX

Active Member
Dieses geniale Gel gibt es leider schon länger nicht mehr.
Wer kann sich noch daran erinnern ??
Es hatte so eine etwas festeres, aber doch glibberige Konsistenz (Wackelpudding) und
kühlte die Haut schön.
War so als All-Round gedacht (After Shave aber auch Feuchtigkeit), und kam in einem Tiegel.

Gibt es noch ähnliche Produkte auf dem Markt?
 
Danke für den Input.
Ich wollte schon immer mal nach Portugal (offenbar gibt es das 444 nur dort).
Lissabon steht schon lange auf meiner Liste, meine Frau wollte aber nicht so recht....
 
Zurück
Oben