Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Astra Superior Platinum gegen Personna Eddison

Trader history (0)

Erik07

New Member
Ich würde gerne einige meiner Astra Superior Platinum gegen Personna Eddison Klingen tauschen.
 
Tauschen lohnt nicht wirklich. Aber wenn du das Porto übernimmst, schicke ich dir ein paar zu.
Wenn du daran Interesse hast - PM ;-)
 
Und...
Sind die Klingen die ich dir umsonst gegeben und zugeschickt habe angekommen?
Schon ausprobiert?
Für gut oder schecht empfunden?
Ist der Tread noch aktuell oder kann er geschlossen werden?

Fragen über Fragen die so ein klitzekleines Feedback gar nicht erst aufkommen lassen würden.

...und ja, es steht mit Absicht hier.
 
Und...
Sind die Klingen die ich dir umsonst gegeben und zugeschickt habe angekommen?
Schon ausprobiert?
Für gut oder schecht empfunden?
Ist der Tread noch aktuell oder kann er geschlossen werden?

Fragen über Fragen die so ein klitzekleines Feedback gar nicht erst aufkommen lassen würden.

...und ja, es steht mit Absicht hier.
Die Eddison fand ich einen Tick besser.
Aber die Testklinge rasiert auch sehr gut
 
Zurück
Oben