Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aufbewahrung von Steinen

Du solltest niemandem im Forum verraten wo Du wohnst und auf die Alarmanlage, die Schrotflinte neben dem Bett und die drei scharfen Hunde hinweisen... ;-)
Wirklich beeindruckend.
 
Du solltest niemandem im Forum verraten wo Du wohnst und auf die Alarmanlage, die Schrotflinte neben dem Bett und die drei scharfen Hunde hinweisen... ;-)
Wirklich beeindruckend.

Wir haben eine Selbstschussanlage installiert

Aber nun nochmal was anderes auch die Variante mit dem Werkzeugkoffer und dem Schaumstoff Inlay ist ne geniale Sache. Hatte ich am Anfang wo es noch zweistellig im unteren Bereich war auch. Die Steine lassen sich gut aufbewahren und natürlich auch gut transportieren
 
A6A5C26F-BF5E-4042-98A1-434E9189D094.jpeg
 
so gefällt mir das schon besser
Sehr schöner Koffer.
Ich habe auch schon länger die Idee meine Steine in Koffern zu verstauen (ich habe noch ein paar rumstehen).
Wie hast du den Einsatz gemacht?
Einfach aus Styropor geschnitten?
 
Hallo in die Runde,

ich präsentiere heute die standesgemäße Aufbewahrung meiner Schleifsteine.

IMG_20230702_115126.jpg

IMG_20230702_115134.jpg

IMG_20230702_115201.jpg

IMG_20230702_115240.jpg

IMG_20230702_115352.jpg

IMG_20230702_115315.jpg


Diese Zigarrenboxen musste ich haben. Allein schon weil mein Name drauf stand. :cool:
Innen mit rotem Samt gepolstert und außen Griffe aus Goldimitat.

Passen aber nicht alle Steine in die 2 Boxen. Sind jetzt nur ein Teil meiner Japaner.

Viele Grüße Marko
 
Zurück
Oben