Hallo an alle,
ich würde gern meine Sammlung etwas ausdünnen wollen, da ich einfach zu viele Düfte u Seifen angesammelt habe und viele wenig bis gar nicht zum Einsatz kommen. Bis auf das Fine Latigo Set wurden alle bei PAA oder A&E direkt von mir importiert. Alle gezeigten Sets wurden vor maximal 6 Monaten erworben und wurden immer kühl und dunkel im Schlafzimmer gelagert. Die folgenden Preise für die Sets verstehen sich alle inkl. versicherten Versand via DHL innerhalb DE und die angegebenen Inhaltsprozente sind geschätzt. Für jedes AS + RS Set was erworben wird, packe ich noch eine zufällige PAA Probe mit dazu. Folgende Sets werden angeboten:
Fine Latigo - AS >95% / RS >95% - 26€
PAA Douglas Fir (Holo Label) - AS >98% / RS 100% - 39€
PAA Monster Mash-Up - AS >99% / RS 100% - 39€
A&E Kaizen - AS >98% / RS >98% - 29€
A&E Black Magic - AS >99% / RS 100% - 29€
A&E The Undersea - AS >98% / RS 100% - 31€
A&E Boca Negra - AS >99% / RS 100% - 29€
A&E Aqua de Boracay - AS 100% / RS 100% - 29€
A&E Chasing the Dragon - AS >98% / RS 100% - 39€
Falls jemand Lust auf tauschen hat, wäre ich aktuell an folgenden Sets aus AS + RS interessiert:
PAA Rustlers Ridge
PAA Sci-Fi Lime
(Falls ihr diese Sets nur verkaufen und nicht tauschen wollt könnt ihr euch auch sehr gern bei mir melden)
Des Weiteren wird folgender Artikel angeboten:
Box:
PAA Aufbewahrungsbox Sacre Bleu - minimal gebrauchter Zustand - Preis: 10€ zzgl. Wunschversand
Bei Fragen immer gern melden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Nico
ich würde gern meine Sammlung etwas ausdünnen wollen, da ich einfach zu viele Düfte u Seifen angesammelt habe und viele wenig bis gar nicht zum Einsatz kommen. Bis auf das Fine Latigo Set wurden alle bei PAA oder A&E direkt von mir importiert. Alle gezeigten Sets wurden vor maximal 6 Monaten erworben und wurden immer kühl und dunkel im Schlafzimmer gelagert. Die folgenden Preise für die Sets verstehen sich alle inkl. versicherten Versand via DHL innerhalb DE und die angegebenen Inhaltsprozente sind geschätzt. Für jedes AS + RS Set was erworben wird, packe ich noch eine zufällige PAA Probe mit dazu. Folgende Sets werden angeboten:
Fine Latigo - AS >95% / RS >95% - 26€
PAA Douglas Fir (Holo Label) - AS >98% / RS 100% - 39€
PAA Monster Mash-Up - AS >99% / RS 100% - 39€
A&E Kaizen - AS >98% / RS >98% - 29€
A&E Black Magic - AS >99% / RS 100% - 29€
A&E The Undersea - AS >98% / RS 100% - 31€
A&E Boca Negra - AS >99% / RS 100% - 29€
A&E Aqua de Boracay - AS 100% / RS 100% - 29€
A&E Chasing the Dragon - AS >98% / RS 100% - 39€
Falls jemand Lust auf tauschen hat, wäre ich aktuell an folgenden Sets aus AS + RS interessiert:
PAA Rustlers Ridge
PAA Sci-Fi Lime
(Falls ihr diese Sets nur verkaufen und nicht tauschen wollt könnt ihr euch auch sehr gern bei mir melden)
Des Weiteren wird folgender Artikel angeboten:
Box:
PAA Aufbewahrungsbox Sacre Bleu - minimal gebrauchter Zustand - Preis: 10€ zzgl. Wunschversand
Bei Fragen immer gern melden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Nico
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: