Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aventus Creed Klon

GrafRazor

Very Active Member
Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach einem guten Creed Aventus Klon.
Hat jemand ne Empfehlung?
 
Als AS kann ich das Fine Platinum empfehlen. Bei Fine gibt es das Platinum inzwischen auch als EdT.
Da ich das Aventus als EdP im Original besitze, habe ich den direkten Vergleich und empfinde den Duft des Fine als sehr, sehr dicht am Original. Das Fine EdT kenne ich leider nicht, aber da es vermutlich ja aus der gleichen Basis kommt, dürfte es ebenfalls sehr dicht dran sein.
 
Moinsen. Habe es gerade benutzt. Herrliche Kombi. Ananas und Apfel vermischen sich mit Birke.
 
Habe schon mehrfach gehört, dass das Club de Nuit von Armaf dem Creed sehr ähnlich sein soll. Da das Creed nicht mein Fall ist, habe ich das Armaf aber noch nie getestet. (Aber bestimmt ohne es zu wissen mal beim Vorbeigehen gerochen...)
 
Clud de Nuit Intense Man ist schon recht nah dran. Am Anfang zwar noch leicht unangenehm chemisch, aber das verfliegt schnell und nach ein paar Minuten haben die meisten Menschen vermutlich Schwierigkeiten den Klon vom Original zu unterscheiden, wenn sie nicht beide direkt nebeneinander haben.

Explorer von Montblanc ist auch eine gute Alternative in einem sehr ähnlichen Stil, aber keine 1-zu-1 Kopie.
 
Da ich die Rasierseife von Fine habe und wenn mir der Duft zusagt, dann hole ich mir das komplette Set von Fine.
 
Zurück
Oben