Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang AYLM Matteo 9,11 Rasierseife + Noble Otter BarrBarr & LEA Rasierseife

Trader history (109)

amfibia

FdR-Pate
Hallo liebe Freunde der gepflegten Nassrasur,

es wird Zeit, meine Bestände ein wenig zu reduzieren und daher kommen ein paar Rasierseifen und -cremes zum Verkauf.
Es wurde ausschließlich mit dem Löffel entnommen und die Füllstände sind noch bei ca. 90-95%. Ich finde es einfach zu
schade, dass sie bei mir nicht die nötige Aufmerksamkeit finden.

Ich mache gerne auf Wunsch auch Paketpreise, falls mehrere RS/RC gewünscht werden.
Preise sind plus Wunschversand. Ich bin realistischen Preisvorstellungen gegenüber aufgeschlossen.
Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F.

Abbate y la Mantia Matteo 9,11 Rasierseife - 25Euro plus Noble Otter BarrBarr in der Kunststoffdose als Zugabe (reicht sicher noch für 5 Rasuren)
Extro FraRinik Rasiercreme im Glas - 17Euro -verkauft -
LEA Classic Rasierseife Aludose - 6Euro plus LEA Rasiercreme für sensible Haut in der Dose als Zugabe
Razorock Stallion Rasiercreme - 8Euro - verkauft -
Razorock xXx Rasierseife - 8Euro -verkauft-
Ikon Tuckaway Handle 67mm (alte Version ohne Logo am Boden) 16Euro

Wer den Rest komplett nimmt, bekommt das Paket für 50Euro inkl. Versandkosten als 2kg Paket DHL.
Wer den Rest komplett nimmt, bekommt das Paket für 45Euro inkl. Versandkosten als 2kg Paket DHL.

Wer den alles komplett nimmt, bekommt das Paket für 40Euro inkl. Versandkosten als 2kg Paket DHL.

Seifenpaket.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FraRinik und Stallion sind verkauft. Danke an den edlen Käufer und das Forum fürs Einstellen.

Razorock xXx Rasierseife nicht mehr reserviert, da sich der Interessent nicht mehr gemeldet hat.

Razorock xXx Rasierseife ist verkauft.

Danke an das Forum und an den edlen Käufer!

Tauschangebot hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Seifen sind noch da und ich bin offen für ernstgemeinte Angebote.

Angebot um Ikon Tuckaway Handle 67mm ergänzt.

Preis reduziert auf 45Euro fürs Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Letztmalige Preissenkung auf 40Euro für die zwei Seifen, den Edelstahlgriff und Porto DHL 2kg.

Der Griff ist weg. Die Seifen gibts für 35Euro inkl. Porto.

Paket um zwei Zugaben erweitert zum Wochenende!

Verkauft! Vielen Dank ans Forum und an den edlen Käufer.

Zurück
Oben