Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Aylsworth AL 6063 schwarz rot

Trader history (28)

JAHE

Active Member
Hallo zusammen,

Drei Zwei Ein Rasierhobel sucht ein neues Zuhause.

20251122_125129.jpg

1) Aylsworth Apex AL 6063 mit Stand

Bestzustand, siehe Bilder.
War ein Geschenk, mir sind Aluminium Rasierhobel aber leider zu leicht (#Team Stainless steel). Mit Stand.
Das schöne Rot ist in natura etwas dunkler als in den Bildern, Nr. 5 kommt da am ehesten dran. Erstbesitz.

Neu 95 USD vor Zusatzkosten.

Mein Preis:
66 57 Euro zzgl. Versand.

2) Gillette Super Adjustable 84
Verkauft.

3) Mühle R41 GS
Verkauft

------
Das Kleingedruckte:

Zahlung per PayPal FF erbeten.
Bitte unbedingt bei der Zahlung den Namen und die Versandadresse angeben. Zahler und Paket-Empfänger müssen identisch sein. Zahlungen ohne diese Angabe werden zurücküberwiesen.

Selbstabholung (Raum Köln/Bonn) ist gerne möglich. Zum angegebene Preis kommen ansonsten noch Versandkosten hinzu (versichert/Tracking-Nummer): 6 Euro. 3 Euro

Versand nur an Hausadresse.

Verkauf von privat unter Ausschluss von Gewährleistung- und Widerrufs-/Rückgaberechten. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Fragen beantworte ich gerne per PM. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gillette Super Adjustable 84, Jahrgang O3: wow, der hätte mich auch interessiert. ;)
Gratulation an den Käufer :)

Der Gillette ist schon angekommen. :)

Heute ist zwar noch nicht Black Friday, aber der gelbe Donnerstag ... somit gebe ich 50% Rabatt...

.... auf die Versandkosten.
Mein Angebot: 3 Euro für den versicherter Versand!

Der Mühle R41 GS ist verkauft.
Vielen Dank an das Forum und die Käufer.

Damit auch der coole Apex ein neues Zuhause findet, hier mein finales Angebot:

60 Euro inklusive DHL Versand versichert.

Zurück
Oben