Raktajino
Writes More Here Than At Work
2. Karve SS Widecap B&C Platten +Aylsworth Drakkant Griff

Preis inklusive Versand (österr. Post; mit Tracking Nummer; nach Österreich & Deutschland ohne Inseln) aus Österreich: 150€
Keine OVP
Privatverkauf von Gebrauchtware - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zahlung via Überweisung oder PayPal Friends and Family.
5. Griffe

Keine OVP - bei Wunsch lege ich gratis einen GreenCult Kopf dazu.
Preis inklusive Versand (österr. Post; mit Tracking Nummer; nach Österreich & Deutschland ohne Inseln) aus Österreich: 40€
6. Yaqi Sentinel (Hollowed) [Edelstahl] YaQi Chippendale Griff [Edelstahl] + Simpsons Trafalgar T3 + HC&C Shaving Bowl
[Foto reiche ich nach]
Keine OVP
Preis inklusive Versand (österr. Post; mit Tracking Nummer; nach Österreich & Deutschland ohne Inseln) aus Österreich: 50€
7. Pereira Unbreakable Shave Bowl (schwarz)
[Foto reiche ich nach]
Keine OVP
Preis inklusive Versand (österr. Post; mit Tracking Nummer; nach Österreich & Deutschland ohne Inseln) aus Österreich: 40€

Preis inklusive Versand (österr. Post; mit Tracking Nummer; nach Österreich & Deutschland ohne Inseln) aus Österreich: 150€
Keine OVP
Privatverkauf von Gebrauchtware - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
5. Griffe
- Executive Shaving "Outlaw" [Edelstahl]
- PAA Flare Tip [Edelstahl]
- Razorock "Super Knurrled" Griff [Edelstahl]

Keine OVP - bei Wunsch lege ich gratis einen GreenCult Kopf dazu.
6. Yaqi Sentinel (Hollowed) [Edelstahl] YaQi Chippendale Griff [Edelstahl] + Simpsons Trafalgar T3 + HC&C Shaving Bowl
[Foto reiche ich nach]
Keine OVP
Preis inklusive Versand (österr. Post; mit Tracking Nummer; nach Österreich & Deutschland ohne Inseln) aus Österreich: 50€
7. Pereira Unbreakable Shave Bowl (schwarz)
[Foto reiche ich nach]
Keine OVP
Für alles gilt:
Wer mehrere Sachen nimmt, bekommt natürlich Rabatt.
Bei Fragen einfach anschreiben - Versand frühestens ab Mitwoch 4.6.
Wer mehrere Sachen nimmt, bekommt natürlich Rabatt.
Bei Fragen einfach anschreiben - Versand frühestens ab Mitwoch 4.6.
Zuletzt bearbeitet: