Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Azuma / New Azuma , Japan

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Vom: 21. April 2015,

So heute mal bei Sonnenschein mein Makro ausgepackt und ein paar schnell Bilder geschossen.









Was mich geschockt hat ist der anscheinende Flugrost auf der Rückseite. Messer genommen, rein in die gute Stube und versucht es wegzupolieren, es ist nichts mehr zu sehen. Also nicht durchs Polieren, sondern durch die Lichtveränderung. Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

Auf diesem Bild kann man schön den Zweiteiler Griff sehnen

 
Oben