Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Böker - Reuzel ""Golden Axe" 6/8", 160,- Euro

Trader history (10)

The Celebrated

Writes More Here Than At Work
Verkaufe aus meiner Sammlung ein Böker Reuzel "Golden Axe". Es gibt ist die Nummer 97 von limitierten 99.

Das Messer ist rasurscharf und ansich in einem top Zustand, hat aber bereits vom Vorbesitzer ein paar kleinere Kratzer/Macken auf der Klingenvorderseite auf einer etwa Fingerkuppen großen Stelle. Man sieht die eher bei viel Licht, wollte es aber erwähnt haben, daß das kein Sammlerzustand sondern ein sehr guter Gebrauchter ist.
Dazu gibt es einen originalen Schuber von Böker, Zertifikat fehlte leider von Anfang an.
Das Messer ist wie erwähnt rasurscharf und ein sanfer, sehr guter Rasierer. Ob es Liebhaberschärfe hat weiß ich nicht, ich mache keine Haartests, sondern rasiere mich damit und das macht es sehr gut. Es kommt abgeledert und mit Böker Kamelienöl eingeölt.

DSC_0191.JPG
DSC_0192.JPG
DSC_0193.JPG
DSC_0194.JPG
DSC_0195.JPG
DSC_0196.JPG
DSC_0197.JPG


196,- 180,- inkl. DHL.

Der Preis ist fest, ich hatte damals gebraucht mehr als den Neupreis bezahlt

Privatverkauf einer älteren und gebrauchten Sache. Daher Ausschluß der ges. Gewährleistungspflicht, keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, einmalige Preissenkung, sonst bereichert es halt weiter die Böker Abteilung.
180,- inkl. DHL.
 
4. Bei Verkaufsangeboten muss zwingend ein Preis in der Anzeige angegeben werden. Es ist nicht erlaubt, öffentlich im Marktplatz über den Preis zu diskutieren oder zu verhandeln. Dafür kann aber die PM Funktion genutzt werden

Preisdiskussion entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Bei Verkaufsangeboten muss zwingend ein Preis in der Anzeige angegeben werden. Es ist nicht erlaubt, öffentlich im Marktplatz über den Preis zu diskutieren oder zu verhandeln. Dafür kann aber die PM Funktion genutzt werden
Exakt.
Preisvorschlag darum gelöscht...
 
Huch, Preisangebot? Mich hat er aber nicht angeschrieben.
Letzte Senkung vor Weihnachten, gilt bis Freitag danach schließe ich hier.

160,- inkl Versand
 
Kann verschoben werden. Wenn außer Verhandlungsversuchen und dem Bestehen auf bestimmten Zahlungsmethoden nichts kommt, geht es halt in die Bucht. Trotzdem Dank an das Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben