Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Böker, Solingen (Edelweiss, Arbolito, RedInjun, Tree Brand u.a.)

The Celebrated

Very Active Member
Ich habe ja das für mich wunderschöne "Savills Barbers" mit ähnlicher Klinge. Das 14'er ist optisch nicht ganz mein Ding und ein (auch falsches) 14'er habe ich ja bereits bereits von Koraat. Ich dachte an Neuheiten wie ein 7/8" Edelweis, das 7/8 Rundkopf des "Angel Degadillo Route 66" wäre z. B. perfekt dafür. Ein SchwarzGold in 7/8 käme mir auch in den Einkaufskorb, ich glaube aber immer noch nicht, daß ich mir das existierende 6/8 zulegen werde. Hätte ich sonst lange getan.
 

Rotznase

FdR-Pate
Edelweiß 6/8" wäre optimal. Gabs ja schon.
Alles über 6/8" ist eh nur Show für den SotD... :flucht1

@Böker
Wie immer eine schöne Auswahl an Messern.
Dass ihr Impulse aus der Comunity aufgreift und umsetzt, finde ich absolut Klasse. :daumenhoch
Aber wieso hat euch niemand ein 14er Filarmonica zur Begutachtung geschickt ? :eek:

Gruß
Michael
 

Alvaro

Writes More Here Than At Work
Welttournee?

Natürlich, wie es sich gehört, mit Vorgruppen wie "Wacker und die vollhohlen Klingen" oder "Koraat und die scharfen Jungs"
Liveübertragung im TV mit dem Titel "Der Rasierstadel"

An die Kleinen denken wir dabei natürlich auch.
In der Kinderwelt wird die Veranstaltung "Schmieden und schleifen mit Rolf A." stattfinden.

Damit die Damen sich nicht langweilen veranstaltet die VHS Innsbruck den Kurs "Beinrasur mit 8/8 Messern"

Wegen der Landung der Antonow ist in der Zeit die Inntalautobahn gesperrt, ebenso wie der gesamte Luftraum über Tirol wegen der Shuttelflüge mit dem Mil Mi
 

Goofy-bee

Member
Hab ich das richtig gesehen, dass im neuen Katalog das 14er jetzt mit einfachen Ansatz ausgeführt ist?
Ok, und der Preis ist auch angepasst worden.
Aber mit einfachem Ansatz und 8/8 Zoll ist das echt ne Überlegung wert. :rolleyes:
 

Fila Brasileiro

Writes More Here Than At Work
Oben