Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Böker Special

MikeB

Very Active Member
Den Böker Stammkunden ist sicher nicht entgangen, im Special das gestern bei mir ein trudelte, sind 2 neue Rasiermesser Sondermodelle in 6/8 Zoll im Angebot. Beides Bismarkklingen und brüniert. Das Gustav mit Gradkopf im Olive Heft und das Wilhelm mit franz. Kopf in Mooreiche.

Ich war am Dienstag kurz im Store in Solingen und wollte die beiden schon mal live beäugeln....:cool:
Leider waren diese noch nicht ausgestellt und auch nicht im näheren Zugriff für den netten Mitarbeiter vor Ort...
Gut, ich hätte ja auch Glück haben können... :auslachen1

Hattest du das Special schon vorher erhalten?
Ich werde mir keines der Beiden kaufen. Meine nächsten Messerkäufe sind definitiv Vintage Messer.

Nee, ich war am Montag oder Dienstag kurz auf der Homepage von Böker und da tauchten die beiden schon auf... Da ich Dienstag in der Nähe unterwegs war, bin ich einfach kurz nen Umweg gefahren und hab mal vorbeigeschaut...

Hattest du das Special schon vorher erhalten?
Ich werde mir keines der Beiden kaufen. Meine nächsten Messerkäufe sind definitiv Vintage Messer.
Kaufen werde ich sie vermutlich aber auch nicht. Hab ähnliche Messer von Böker und irgendwie ist das jetzt in meinen Augen kein großer Wurf.
Seinerzeit hab ich leider das 14er Blue Edition verpasst, was mich bis heute doch sehr ärgert...

Stimmt, das Gustav entspricht dem Celebrated, hier dann brüniert und das Wilhelm z.B. dem Barbershop Cologne 2.0. Aber, kein schlechter Deal und der Preis ist schon sehr moderat wie ich finde. Das Barbershop kostet z.B. 230 Euro.
Von daher, kurz habe ich schon über den kauf der Beiden nachgedacht.

Zurück
Oben