Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

B&M Rhapsody (Seife oder leere Dose)

Trader history (14)

owlman

Writes More Here Than At Work
Hallo!

Falls jemand die Barrister & Mann "Night Music" und/oder "Rhapsody" im Fundus rumstehen hat und sich davon trennen könnte, wäre ich interessiert. :)

Von der "Rhapsody" würde mir sogar die leere Dose reichen, sofern es die neuere Variante mit dem schwarzen Deckel ist; ich habe hier noch einen kleinen Rest in der älteren Version, aber das überarbeitete Label ist fotogener... ;)

Danke!

Gibt es hier wirklich niemanden, der eine dieser Seifen übrig hätte...?

Nennt mir euren Preis, oder wir finden vielleicht auch eine Tauschmöglichkeit.

Die Night Music ist auch bei den amerikanischen Freunden sehr gefragt und dürfte dementsprechend rar sein. :schlaumeier1

Ja, aber ich bin halt einfach neugierig. :)
Auch da würde es mir daher schon reichen, wenn nur noch ein "Probenrest" in der Dose ist.

Durch tatkräftige Unterstützung eines lieben Forenmitglieds (danke nochmal! :daumenhoch) habe ich mittlerweile tatsächlich eine Night Music auftreiben können. :)

Die Suche nach einer Rhapsody-Seife und/oder -Dose geht allerdings weiter, da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Meldet euch! Geld oder Tauschware, wir finden schon was!

Zurück
Oben