BaByliss PRO 4Artists Double UV Foil Shaver-neuwertig:
Rasierer für Kopf und Gesichtsrasur.
Mit vollständigem Zubehör:
-2 neue Ersatzscherblätter/Messer
-Netzteil (Universalspannung)
-USB-C Netzteil
-Aufbewahrungstasche
-OVP
Das Gerät ist sehr selten genutzt worden (ca. 5x); das Scherblatt und die Messer desinfiziert und das Gerät sofort einsatzbereit!
Mir liegt es nicht ganz so wie andere Geräte...
2 neue Doppelfolien Ersatzkits sind dabei; also hat man für lange Zeit vorgesorgt.
Original-Rechnung vom Oktober 2024 liegt anbei (Fachhändler; bin Erstbesitzer).
NP: ca. 155€
Festpreis incl. versichertem Hermes Versand (Shop zu Shop): 79€
Bezahlung ausschließlich bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Bei Fragen gerne fragen…
Infos
:
www.harotec.de
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Rasierer für Kopf und Gesichtsrasur.
Mit vollständigem Zubehör:
-2 neue Ersatzscherblätter/Messer
-Netzteil (Universalspannung)
-USB-C Netzteil
-Aufbewahrungstasche
-OVP
Das Gerät ist sehr selten genutzt worden (ca. 5x); das Scherblatt und die Messer desinfiziert und das Gerät sofort einsatzbereit!
Mir liegt es nicht ganz so wie andere Geräte...
2 neue Doppelfolien Ersatzkits sind dabei; also hat man für lange Zeit vorgesorgt.
Original-Rechnung vom Oktober 2024 liegt anbei (Fachhändler; bin Erstbesitzer).
NP: ca. 155€
Festpreis incl. versichertem Hermes Versand (Shop zu Shop): 79€
Bezahlung ausschließlich bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Bei Fragen gerne fragen…
Infos
BaByliss PRO Double UV Foil Shaver UV-desinfizierender Metall-Doppelfolien-Rasierer - Harotec.de
UV-desinfizierender Metall-Doppelfolien-Rasierer, BaByliss PRO Double UV Foil Shaver im Haarschneider & Bartschneider Online Shop www.Harotec.de
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Anhänge
-
Bild1.jpg232,8 KB · Aufrufe: 12
-
Bild2.jpg114,9 KB · Aufrufe: 12
-
Bild3.jpg90,7 KB · Aufrufe: 12
-
Bild4.jpg100,2 KB · Aufrufe: 11
-
Bild5.jpg106,2 KB · Aufrufe: 13
-