Großer
Writes More Here Than At Work
Ich bin eher Pinsel-Noob. Shavemac 2-Band Silberspitze, gebraucht gekauft, Da Vinci Uomo und Oumo SHD 2Band Hook sind meine teuersten, wobei der Oumo der Pinsel mit dem meisten Backbone ist.
@blexa hat ja im Paladin-Fachthread ja schon geschrieben, dass damit noch nicht dass Ende der Fahnenstange bzgl. der Qualität dicht gebundener Knoten mit ordentlich Backbone erreicht ist.
Ich fände eine Aufstellung bzw eine Rangliste interessant, in der Pinsel nach ihrem Backbone geordnet sind.
Bei mir sähe die Rangliste so aus:
Oumo SHD 2Band Hook
Shavemac 2-Band Silberspitze
Yaqi 2-Band (größere Streuung unter den Pinseln)
Da Vinci Uomo 290/293
Mühle Silberspitze
Ob eine gemeinsame Liste von 2- und 3-Bändern oder eine Rangliste überhaupt sinnvoll und machbar ist, überlasse ich mal den Experten hier im Forum und freue mich schon auf die kommende Diskussion und Expertise!
@blexa hat ja im Paladin-Fachthread ja schon geschrieben, dass damit noch nicht dass Ende der Fahnenstange bzgl. der Qualität dicht gebundener Knoten mit ordentlich Backbone erreicht ist.
Ich fände eine Aufstellung bzw eine Rangliste interessant, in der Pinsel nach ihrem Backbone geordnet sind.
Bei mir sähe die Rangliste so aus:
Oumo SHD 2Band Hook
Shavemac 2-Band Silberspitze
Yaqi 2-Band (größere Streuung unter den Pinseln)
Da Vinci Uomo 290/293
Mühle Silberspitze
Ob eine gemeinsame Liste von 2- und 3-Bändern oder eine Rangliste überhaupt sinnvoll und machbar ist, überlasse ich mal den Experten hier im Forum und freue mich schon auf die kommende Diskussion und Expertise!