Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bernd Blank (Black Pearl) Rasierseife Aventus

Dominik Silberhorn

Active Member
Allmächd na...was für eine geile Rasur gewesen :)
Rasierseife Aventus von Bernd Blank (handgemacht) und das Mother of Pearl, alles passte super.
Besonders sei die Aventus Rasierseife erwähnt, ein fantastischer Duft, der reinste Aventus Duft den ich je hatte, schön kräftig und die Seifenbasis ein Traum <3 Aufgeschäumt mit dem Greeny aus der Pinselei, der Schaum kam praktisch sofort, eine wirklich liebevoll verarbeitete, gearbeitete und entwickelte Seife, ist eine tolle, große Seife, gleitet wie Bolle, Schaum ein Traum und pflegt ganz wunderbar :) Toll gemacht lieber Bernd.

Meine 2. richtige Messerrasur, hab mich kaum besser angestellt als beim ersten mal, jedoch etwas unaufgeregter, hat ewig gedauert, Schaum machte wunderbar mit und blieb stabil während meinen ungelenken Rasierversuchen, gerade am Kinn klappte es noch nicht so gut, da hab ich dann mit dem Timor nachgeholfen, machte aber richtig Laune heute weil auch der Duft nach Aventus so arg geil war ;-)
Das AS das ebenfalls schön klar nach Aventus duftet bereitete mir ebenso große Freude, pflegt gut und hinterläßt schöne Haut wie eingecremt, sensitive Rasuranten brauchen hier keine große Angst zu haben
Wenn ich Bernd schon nicht heiraten kann, möchte ich wenigstens ein Dauerabo seiner Rasierseifen haben^^
IMG_20200705_181722_3651.jpg

Zurück
Oben