Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bestellung eines gamechanger. 68 über Italien Barber

Daytona

New Member
Hallo zusammen
bin neu hier und wollte mal fragen ob einer Ahnung hat wie das mit der Bestellung eines Rasierhobels aus Kanada von" Italien Barbers " geht. Es wird ja angezeigt das es über Kanada Post versendet wird für 20 Doller
Wenn der Hobel 58 Doller kostet mich der Hobel 84 € inklusive einfuhrsteuer und Versand.
Würde den Zoll also die 15€ einfuhrsteuer überweisen wollen das er gleich weiter zu mir geschickt wird.
Klappt das so ohne extra Gebühren sie ja immer ganz gerne ins ausgebuffte gehen?
Muss man da immer beim Zoll antreten um an einen Hobel den ich gerne hätte zu kommen?
Wenn ja kann würde ich es nicht über IB machen, es gibt ja andere in Italien oder Spanien die auch meinen hobel verkaufen ohne den komplizierten weg zu gehen.
Was aber über IB besser wäre wegen der Griff Auswahl die bei den anderen sehr eingeschränkt sind.
Gruß Daytona

Da die Frage einen Onlineshop betrifft und nicht die „Forumshilfe“ hierhin :verschoben1 Hellas/ FdR-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bestellungen bei Italian Barber sind bisher in D immer von UPS ausgeliefert worden. Da kann man im Rahmen des Versands per Paypal zahlen. Wichtig ist dann nur das man das dem Fahrer vorzeigen kann.
Wenn’s mal wieder nen Edelstahl Lupo gäbe, den würde ich auch direkt aus Canada bestellen.
 
Wie kommst du auf diesen Preis.

58,- CAD zuzüglich 20,- CAD Versand = 78,- CAD

78,- CAD Umrechnung in € zum aktuellen Tageskurs = X,XX €

X,XX € zuzüglich 19 % Einfuhrsteuer = dein Preis
 
Ja aber mit ups zahlt man ja gleich viel mehr oder.denke 20doller für den Versand sollte ja eigentlich genug sein.
 
Wie kann ich eigentlich auf das geschrieben gleich antworten? Finde da keinen Punkt um wenn einer antwortet das ich genau darauf antworten kann.
Welches Nachbarforum meinst du?und was will er haben mit welchen Griff? Sorry für die Fragen aber habe noch keine Ahnung wie das hier geht mit dem Schreiben
 
Na wird doch in Doller angezeigt und wenn ich es Mal so über den Daum gepeilt zusammen rechne sollte es doch hinhauen oder was meinst du?


78,- CAD Umrechnung in € zum aktuellen Tageskurs = X,XX €

X,XX € zuzüglich 19 % Einfuhrsteuer = dein Preis[/QUOTE][/QUOTE]
Wie kommst du auf diesen Preis.

58,- CAD zuzüglich 20,- CAD Versand = 78,- CAD

78,- CAD Umrechnung in € zum aktuellen Tageskurs = X,XX €

X,XX € zuzüglich 19 % Einfuhrsteuer = dein Preis
 
Nur aus der Erinnerung gab es bei meiner letzten Bestellung als Versand nach D nur eine Option. Und ab Frankfurt a.M. hat UPS automatisch übernommen.
Gelinde gesagt war es mir damals auch Wurst da es nur die eine Möglichkeit gab den ersten Mamba zu bestellen. Mittlerweile gibt es viele der Italian Barber Hobel auch in D. Soulobjects hat den Game Changer meine ich auch.
 
Kann gut sein aber den gc .68 haben die leider nicht.habe die ja auch schon in Italien gesehen aber leider mit einem Griff der nicht so dolle war
 
Zurück
Oben