Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilder in Unterhaltung hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich eine Unterhaltung mit jemandem führe kann ich Bilder merkwürdigerweise nur über einen Link einfügen, die Option mit „Bild ablegen“ fehlt bei mir. Ist das so gewollt, oder übersehe ich etwas?
 
So viel ich weis können nur Forumspaten Bilder in PM hochladen. Das Problem hatte ich auch schon mal.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.
 
Gibt es, außer dem guten Gefühl zu helfen und Bilder in Unterhaltungen hochladen zu können, weitere Vorzüge oder zusätzliche Rechte, wenn man Pate ist? Gibt es da eine Abstufung, außer der pekuniären Höhe, zwischen Pate und Gold Pate? Kann man das irgendwo nachlesen? Die Forensuche gibt nichts her.
 
Gibt es, außer dem guten Gefühl zu helfen und Bilder in Unterhaltungen hochladen zu können, weitere Vorzüge oder zusätzliche Rechte, wenn man Pate ist? Gibt es da eine Abstufung, außer der pekuniären Höhe, zwischen Pate und Gold Pate? Kann man das irgendwo nachlesen? Die Forensuche gibt nichts her.
Und es gibt keinerlei Werbung mehr. Für mich am Handy ein riesen Vorteil. Zwischen Gold und Blau kenn ich jetzt keinen Unterschied.
 
Kann ich leider nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert ;)
Würdest Du es gerne mal probieren? Musst den Beitrag ja nicht absenden. Sobald ich hinter den ersten Teilnehmer klicke, erscheint bei mir folgende Anzeige:

Unbenannt.png
 
Das wäre für mich eine motivierende Sache, um mehr Paten zu generieren.
Mag sein, aber die Funktion steht nur Mods zu, weil es manchmal erforderlich ist, Teammitglieder in eine Unterhaltung mit Mitgliedern, die sich nur bei einem Mod Beschwerden, einzubeziehen. Zum anderen wollen wir aber auch kein „Paralellforum“ (aka „geschlossene FB-Gruppe) in der Unterhaltungsecke.

Die einzigen „Goodies“ für Paten sind in der Tat: „keine Werbung“ und „Fotos hochladen“ bei Unterhaltungen. Patenschaft ist als Spende initiiert. Denjenigen, die dabei mit „Gegenleistung“ rechnet (außer das sich darüber der Betrieb des Forums mitfinanziert), werden wir es eh nie recht machen können, also lassen wir es.

Die Mod-Yacht werden wie aber, wenn die neue kommt, selbstverständlich nur unter den Goldpaten verlosen:lol
 
@Hellas Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Mit schwebt die Organisation eines Foren-Treffens vor, die man am besten in so einer Mehrpersonen Unterhaltung gestaltet. Das habe ich in einem anderen Forum schon so praktiziert. Mein geplanter Einladungs Thread (allgemein zugänglich) wird durch viele Bemerkungen von "außen" schnell unübersichtlich, für Klärung gezielter Organisations Fragen. Ja es wäre dann temporär eine ausgelagerte Diskussion, die aber im Sinne des Forums wäre. Eben nur auf die angemeldeten Teilnehmer.
Aber da wird mir schon etwas anderes einfallen. Da ich mir nur dafür keinen FB account zulegen möchte, wird es wohl auf eine whats app Gruppe rauslaufen. Nicht ideal, weil man dann für manche Dinge hin- und her springen muß. Vielleich kommt ja noch eine andere Idee angeflogen.
 
Das stimmt. Verstehe trotzdem nicht wieso das nicht in ein Faden hier gehen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben